Kindermode bei Mohr – für Kinder gemacht

Kindermode soll im optimalen Fall nicht nur trendig, sondern auch robust und hochwertig verarbeitet sein. Bei Mohr in Dollern, am Rande des Alten Landes, führen wir Kleidung für Babys, Jungen und Mädchen, die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch den Qualitätsansprüchen an Tragekomfort und Verträglichkeit entspricht. Kinder wollen spielen, toben und entdecken. Dafür brauchen sie Kleidung, die jeden Spaß mitmacht. Voraussetzung dafür sind robuste Stoffe und optimale Bewegungsfreiheit. Daher achten wir bei der Auswahl der Materialien und der Verarbeitung vor allem auf gute Hautverträglichkeit, hautschonende, reißfeste Nähte und gute Trageeigenschaften. Natürliche Fasern wie Baumwolle oder Wolle stehen hier im Fokus und werden durch elastische Fasern wie Elasthan unterstützt. Nichts sollte kratzen oder ihr Kind in seinem Bewegungsdrang einengen.

Mädchenmode für kleine Prinzessinnen und Forscherinnen

Mädchenmode ist Typsache. Während die einen sich am liebsten als Pupenmutti um ihre Kleinen kümmern oder als Prinzessin in ihrem Luftschloss hausen, gibt es auch kleine Entdeckerinnen und Abenteurerinnnen, denen kein Kletterbaum zu hoch und keine Pfütze zu tief ist. Egal, wie ihre Tochter ihren Tag am liebsten gestaltet, sie braucht Kleidung, in der sie sich rundum wohl fühlt. Mädchenkleidung sollte daher vor allem bequem, robust, atmungsaktiv und aus hochwertigen Materialien mit guter Passform hergestellt sein. Und weil hübsche Mode schon den Jüngsten am Herzen liegt, haben wir eine große Auswahl an Kindermode für Mädchen, die zauberhafte Stoffe, und bequeme Schnitte harmonisch verbindet. Slim-fit-Jeans oder Leggings in Kombination mit Ringel- oder Blümchenshirt sind hervorragend für den KiTa-Alltag geeignet. Auch bedruckte Sweatjacken oder kuschelige Cardigans sorgen schon im Kindergarten für den perfekten Look. Ihre Kleine mag es gern verspielt und romantisch? Dann sind Blümchenkleider oder süße Blusen mit Ziernähten oder Stickereien ein modisches Highlight für ihre junge Fashionista. Dazu passen bequeme Ballerinas oder auch stylische Stiefel mit Glitzerelementen oder bunten Mustern.

Coole Mode für Jungs

Mode ist Mädchenkram? Weit gefehlt. Heute wissen auch die Jungs schon früh genau, was sie gerne anziehen. Kleidung für Jungs muss eine Menge aushalten. Da gibt es Bauarbeiter á la Bob, Feuerwehrmänner á la Sam oder kleine Superhelden, die wie Batman oder Spiderman täglich wilde Abenteuer erleben und kleine Heldentaten vollbringen. Kicken, klettern, toben, turnen – Jungs sind immer in Bewegung. Da kommt es auf hochwertige Kleidung an, die nicht beim dritten Tragen an den Knien durchscheuert oder ständig herunterrutscht, wenn man gerade das gegnerische Piratenschiff entern will. Coole Jungsmode besticht daher einerseits durch hohen Tragekomfort und robuste Verarbeitung, andererseits durch freche Designs und farbenfrohe Prints. Immer im Trend: Jungenkleidung mit Drucken aktueller Super-und Serienhelden, Baumaschinen oder Autos aller Art. Bei Hosen lieben Jungs es eher praktisch. So können Sie ihren Junior bestimmt für eine Hose mit vielen Taschen begeistert, die viel Platz für kleine Fundstücke oder Papas Zollstock bietet. Und wenn es mal etwas schicker sein soll? Kein Problem. In der Kinderabteilung von Mohr in Dollern gibt es für die Jungs feine Strickjacken, coole Hemden, Chinos oder Cordhosen in Naturtönen oder stylische Tapered Jeans mit abnehmbaren Hosenträgern.

Babykleidung – für ein rundum gutes Gefühl

Mal ehrlich…welche frischgebackenen Eltern können sich dem unvergleichlichen Charme winziger Babykleidung entziehen? Die kleinen Söckchen und Mützen, die niedlichen Bodys und Strampler lassen kein Elternherz kalt und verlocken zum endlosen shoppen. Vergessen Sie dabei aber nie, worauf es bei Kleidung für Babys wirklich ankommt; denn Babys Haut ist noch sehr empfindlich und die kleinen Beine möchten nach Herzenslust strampeln und robben, ohne sich in der Kleidung zu verfangen oder eingeengt zu werden. Bei Mohr in Dollern finden Sie daher nur hochwertige Babykleidung, die allen Aspekten in puncto Bewegungsfreiheit, Hautverträglichkeit und Bequemlichkeit entspricht.