Young Fashion bei Mohr in Dollern – find your Style

Innovativ, kreativ, inspirativ – die Abteilung für junge Mode bei Mohr bietet angesagte Styles und Young Fashion für Teens, die Wert auf coole Looks legen. Hochwertige Markenmode und angesagte Trend-Items machen unser Modehaus in Dollern zum Treffpunkt für modebewusste Teenager. Ob cooles Club-Outfit, lässige Streetwear oder stylischer Businesslook für Berufsanfänger – wir bieten unseren jungen Kunden eine trendstarke Kollektion für Girls und Boys, die immer am Puls der Zeit ist. Unsere Linie für junge Mode hat für jeden Stylingtyp das passende Outfit parat und unterstützt euch dabei, den perfekten Look für euren persönlichen Style zu finden.

Young Fashion für mehr Persönlichkeit und Ausstrahlung

Gutes Aussehen ist die eine Seite – was in der heutigen Modewelt jedoch am meisten zählt, sind Personality und Attitude. Wir wissen: In Zeiten, in denen modisch quasi alles erlaubt ist, ist es manchmal schwierig, seinen eigenen Style zu finden. Waren früher eindeutige Trends klar definiert, denen man entweder folgen wollte oder nicht, ist heute im Grunde alles möglich. Es ist leicht gesagt, dass man sich selbst treu bleiben und durch seine Kleidung seine Persönlichkeit unterstreichen soll. Denn für viele besteht ja gerade darin die Schwierigkeit: Was macht denn eigentlich meine Persönlichkeit aus, welcher Lifestyle passt zu mir und drückt am besten aus, wer und was ich bin…? Bei Mohr in Dollern möchten wir euch dazu inspirieren, euch mit eurem ganz persönlichen Look auseinanderzusetzen und stehen euch dabei gern unterstützend zur Seite.

Top Labels für jede Gelegenheit

In unserer Abteilung für Junge Mode halten wir bei Mohr in Dollern alles bereit, was ihr für ein stylisches Outfit braucht.
Für die Mädels: Angesagte Club-Wear führender Top Labels mit eng geschnittenen Röhren- und Skinny-Jeans, die eure Beine perfekt zur Geltung bringen und dazu wahlweise sexy Tops mit frechen Prints oder als Kontrast eine wunderschön bedruckte Tunika in weich fließendem Stoff. Auch verführerische Kleider und Röcke, die eure Figur gekonnt in Szene setzen, gehören zur jungen Mode für Mädchen. Ihr sucht noch ein passendes Outfit für einen rauschenden Festival-Sommer? Vom Statement-Shirt über knackige Hotpants und angesagte Kleidung im Boho-Style findet ihr hier alles, was euch auf dem Festival zum modischen Eye-Catcher macht. Natürlich haben wir auch die passenden Looks für festliche Anlässe wie Abschlussfeier oder Abiball. Ballkleider in edlen Schnitten und Stoffen und mit feinen Details wie Pailletten oder raffinierten Cut-Outs machen euch zur Königin für eine Nacht. Und beim Vorstellungsgespräch und die spannenden Tage im neuen Job? Auch junge Businessmode für einen stilsicheren ersten Eindruck im Office präsentieren wir euch in unserer Styling-Welt für junge Mode.

Stylische Männerklamotten für jeden Look

Auch die junge Mode für Männer ist heute so stylisch wie nie. Ob lässig gekrempelte, Loose fit Jeans, Cargo oder Chino – alles ist möglich. Ob Shirts mit auffälligen Prints und Mustern oder coole Hoodies – der neue Street-Style ist vor allem eins: vielseitig. Ihr sucht ein neues Outfit zum Abfeiern im Club oder für den relaxten Grillabend mit Freunden? Bei Mohr in Dollern haben wir für jeden Anlass den passenden Look. Hochwertige Brands und Labels warten darauf, von euch entdeckt zu werden und euren Style zu unterstreichen. Und wenn es mal etwas schicker sein soll, findet ihr natürlich auch moderne Styling-Ideen für Business und besondere Anlässe. Langarm- und Kurzarmhemden lassen sich zum Beispiel einerseits im Job mit Anzughose oder dunkler Jeans schick kombinieren, während sie mit cooler Jeans oder Hosen in Used-Optik auch in der Freizeit getragen werden können.

Kommt doch am besten einfach vorbei und entdeckt unsere Mode- und Lifestyle-Welt für junge Trendsetter – bei Mohr in Dollern – am Rande des Alten Landes – zwischen Stade und Buxtehude.